Service und Garantie

Sollten Sie eine Reklamation oder Kritik an einem unserer Produkte, der Qualität oder der Zustellung haben, bedauern wir dies sehr. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ein großes persönliches Anliegen. Da für uns bestmögliche Qualität und Service an erster Stelle stehen, möchten wir gerne schnellstmöglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen und gemeinsam eine Lösung finden, die Ihren Ansprüchen gerecht wird.

Wir möchten Ihnen gerne für Ihre Beschwerde folgende Möglichkeiten anbieten:

Online Service Formular

Mit unserem Service Formular können Sie ganz einfach online ihre Reklamation an uns richten. Bitte füllen Sie hierfür das Formular so detailliert wie möglich aus, damit wir umgehend präzise auf Ihre Anregungen und Ihre Kritik reagieren können. Sobald Sie unten auf „Absenden“ klicken, geht die Anfrage umgehend bei uns ein und wird schnellstmöglich bearbeitet. Sie erhalten eine Kopie an Ihre angegebene E-Mail Adresse.

Service Formular öffnen

Telefon

Gerne nehmen wir Ihre Kritik auch telefonisch entgegen.
Hierfür erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 9:00 - 17:00 Uhr unter folgender Rufnummer:  01805 - 160 660 (0,14€ / Min. aus dt. Festnetz, max. 0,42€ aus dt. Mobilfunk)